Image Hosted by ImageShack.us"

Einer dieser ruhigen Tage :)

Ich liebe es, wenn in unserem Haus einfach nur normale Ruhe herrscht. Normal, einfach nur normal. Meine Kinder fetzen, toben, schreien, die Vögel singen, die Sonne wechselt zwischen den Wolken hin und her. Und meine vier kleinen Lieblinge sitzen auf dem Balkongeländer und schauen mit den Spatzen um die Wette.
Ich muss dazu sagen, meine vier Lieblinge heißen, Lina, Sissi, Cherry und Johnny. Johnny ist unser Hahn im Korb. Alle vier sind Norwegische Waldkatzen. Wir haben noch einen ganz normalen Hauskater namens Mecki. Er ist etwas älter als die anderen vier und unser Johnny liebt es, mit ihm unseren Hof unsicher zu machen. Ich finde das immer absolut Atemberaubend wie der Johnny den Mecki seine Nähe genießt, wie er um ihn rumschmeichelt, spielt, fetzt und den Mecki Schritt auf Schritt folgt. Unserem Mecki muss das schon das eine oder andere mal auf den Senkel gehn, aber er läßt den Johnny gewähren. Ich muss dazu sagen, der Johnny genießt erst seit einigen Wochen das Glück, das er sich einen Spaziergang ins Freie gönnen darf. Ich war und bin immer noch skeptisch ob das eine gute Idee war, aber gehen wir mal vom besten aus

Seine drei Mädels sind da eher nicht so intressiert sich das alles von unten anzusehen, sie lieben es, eher alles von oben genau zu beobachten und bei bedarf sich einfach wieder zurück zu ziehen in die Wohnung

Warum ich von einen ganz normal ruhigen Tag schreibe?! Sowie heute ist es gewöhnlich nicht bei uns. Da wir ja bei den Schwiegermonstern im Haus leben und die beiden sich täglich die Hölle heiß machen, sich beschimpfen, streiten, eifersüchteln, mit sämtlichen Beschimpfungen um sich schmeißen (auch wenn meine Kinder in der Nähe sind) und absolut soviel Hirn haben wie Kleinkinder, ist es seit 2 Wochen einfach nur ruhig bei uns, weil mein Schwiegervater für 3 Wochen, vielleicht noch länger, auf REHA ist und höchstens Abends übers Telefon blöd rumgemotzt wird. Zum Glück schlafen meine Jungs um die Zeit schon.

Ich genieße einfach noch die kommende Woche mit Ruhe und bin froh wenn entlich im September die Schule beginnt. Warum? Verrate ich euch beim nächsten mal.

LG LillyLou
9.4.14 12:36


Werbung


Warum ich dieses Blog schreibe :)

Der Anlass, einen eigenen Blog zu schreiben, ist eigentlich spontan gekommen. Ich weiß noch nicht mal, ob ich das auch des öfteren machen werde . Aber ich werde mir mühe geben und einen Vorteil hat es jetzt schon, mein Kopf kann sich etwas entleeren
Und der steht schon ganz weit über den Anschlag des möglichen.

Was ich so alles euch mitteilen werde, liegt auch  noch in den Sternen, aber da ich sehr spontan bin, kann das alles mögliche sein

Ich bin selber schon gespannt was es alles mit sich bringt

LG LillyLou

9.4.14 10:41


Gratis bloggen bei
myblog.de